Wir sind für Sie da

09324 - 760

eMail-Anfrage

BAIC Vertragshändler

Ab sofort nehmen wir Ihre Hermes-Päckchen in unserem PaketShop entgegen.

Werkstatt des Vertrauens

Über uns

1970 gründete Horst Högner im Stephansberger Weg in Schwarzach a. Main seine Autoreparaturwerkstatt.

 

1974 schloss sich die Firma Auto Högner der Firma Renault als Vertretung an.

Seitdem konnten sich die Kunden über ein reichhaltiges Angebot an neuen Fahrzeugen von Renault erfreuen.

Das Angebot erstreckte sich schon damals von der Finanzierung, über die Zulassung bis hin zur Versicherung der Fahrzeuge.

 

1978 führte die Firma Auto Högner eine Modernisierung der Autowerkstatt durch.

 

1987 erfolgte der Eintritt des Sohnes als Auto-Lackierer und Karosseriebauer.

In diesem Jahr wurde auch eine moderne Lackiererei mit Absaugeinrichtung gebaut. Zusätzlich wurde die Werkstatt mit hochtechnologisierten Computerdiagnosegeräten ausgestattet.

 

2000 wurde ein Auszubildender eingestellt, welcher seine Ausbildung als Kfz-Mechaniker erfolgreich abschloss und bis dato als Geselle bei der Firma Högner tätig ist.

 

2004 Anschluss an das Werkstattkonzeptsystem "meisterhaft" als freie Werkstatt.

 

2013 Übertragung des Unternehmens an meinen Sohn Hans Jürgen Högner. Seitdem gehören wir dem leistungsstarken Werkstattkonzept

"1a autoservice" an.

 

2017 Vertragshändler der Fahrzeugmarke BAIC

unser Team
 
Logo: 1a autoservice

Auto Högner
Stephansberger Weg 6
97359 Schwarzach

Tel.: 09324 / 760
Fax: 09324 / 47 42

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailhhoegner(ät)googlemail.com

Datenschutz

BAIC Vertragshändler

Ab sofort nehmen wir Ihre Hermes-Päckchen in unserem PaketShop entgegen.

Werkstatt des Vertrauens